Über uns

Eric Ganahl übernimmt die Leitung von Wachter Tiefbau

Wachter Tiefbau in Vandans ist eine Ergänzung in der Tiefbaukompetenz von Wilhelm+Mayer. Das Unternehmen ist auf Leitungsverlegung und insbesondere auch auf das Einbringen von Kabeln, Schläuchen etc. in Leerverrohrungen spezialisiert und unter anderem ein langjähriger, ver­lässlicher Partner der lllwerke/VKW.

Durch den überraschenden Tod des Eigentümers und Geschäftsführers, Erich Wachter, führungs­los geworden, überzeugten vor allem die Quali­fikation der langjährigen Mitarbeiter, die Markt­beziehungen und die Geräteausstattung, sodass man sich zu einer Übernahme entschloss. Das Unternehmen zählt zum Kompetenzbereich von Manfred Feuerstein.
Eric Ganahl wird zukünftig Führungsaufga­ben bei dem inzwischen als Wachter Tiefbau firmierenden Unternehmen übernehmen. Eric Ganahl kommt aus der E-Wirtschaft und hatte auf dieser Seite bereits vielfach Kontakt mit Wachter und weiß um die Stärken und Vorzüge des Unternehmens. Eric hat seinen Wohnsitz in Bürs und kennt die Menschen und deren Ge­pflogenheiten aus seinem ehemaligen Arbeits­bereich. Manfred Feuerstein zeigte sich erfreut über das angetragene Interesse Ganahls und freut sich auf die Entlastung im Tagesgeschäft. Eric wird Angebote bearbeiten, Aufträge ver­handeln und ist für die Führung der Mitarbeiter verantwortlich.

In diesem Zusammenhang gilt Roland Maier ein spezieller Dank, der über die Sommermona­te ein starker Rückhalt in der Betriebsleitung von Wachter Tiefbau war. Er wird auch zukünf­tig in der Arbeitsabwicklung und Organisation eine verantwortungsvolle Position beim Unter­nehmen einnehmen.
Mit dem neuen Firmenlogo wird Wachter näher zu Wilhelm+Mayer geholt, obwohl sich in der Struktur und dem Aufgabenfeld kaum etwas ändern wird.

Eric Ganahl

Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe und bin überzeugt, dass wir mit diesem Team weiterhin erfolgreich sein werden!
Eric Ganahl